Konfiguration des TV-Servers nach Update (1 Viewer)

JoachimP

Portal Pro
October 12, 2007
115
1
Lüneburg
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,

ich bin zwar eigentlich kein "Neueinsteiger" aber nach langer Zeit mal dazu gekommen von der Version 1.0.2 auf die 1.1. upzudaten. Update hat (offenbar) ohne Probleme geklappt, der MP-Start läuft offenbar jetzt auch viel schneller - soweit der erste (positive) Eindruck...
Recht schnell merkte ich, dass zumindest eine Teil meiner Einstellungen nicht mehr vorhanden sind (hat das nicht geklappt? ist das so vorgesehen?).
Ich habe also nun wieder "von vorne angefangen". Über meine (eine) DVB-S-Karte habe ich einen Scan gemacht und alle Sat-Programme sind nun eingelesen.

Aber wie bekomme ich es (wieder) hin, dass nur die von mir gewünschten Fernsehprogramme und dann in der gewollte Reihenfolge im MP erscheinen. Ich bin hier ein kleines bißchen am Verzweifeln, da ich dabei nicht richtig Erfolg habe. Eine Anleitung die meinen Teil des "Problems" zeigt, habe ich bis dato nicht gefunden, in der Wiki sehen die Screenshots anders aus, als bei mir...

Kann mir jemanden einen Link posten oder eine kurze Anleitung erstellen, wie ich die gewünschten Programme in "Form und Farbe" bringen kann?

Joachim

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Konfiguration des TV-Servers nach Update

...das alles liegt wohl daran, dass man von der 1.0.2 (sicher DIESE Version?) kein UPDATE zur 1.1.0 Final machen kann, sondern nur eine komplette Neuinstallation machen kann. Du musst alls alles wieder neu einstellen, da kommte ned drum rum.
    Mach das mal und dann guck ob alles wieder geht, wie gewohnt. Wenn nicht:

schreib hier. ;)

JoachimP

Portal Pro
    October 12, 2007
    115
    1
    Lüneburg
    Home Country
    Germany Germany

Hallo Ponyriemen,