Konfiguration Fernbedienung HTPC (1 Viewer)

Coolmops

Portal Member
May 8, 2010
5
0
Hallo!

Ich habe seit gestern entlich meinen HTPC. Mediaportal Installiert, alles ohne Probleme außer mit meiner Fernbedienung. Ich habe bei diesem Modell ms-tech mc-380 die MCE Konfig. genommen. Sie funktioniert auch, nur die Tasten passen überhaupt nicht. Muss ich für dieses Modell alles selber KOnfigurieren ? ( Wie) oder gibt es vieleicht ein paar Tips von Usern die bereits so ein Modell benutzen? Desweiteren wundert es mich dann, das auf einmal mein Kompletter HTPC über die Fernbedienung reagiert , also ich habe meinen Mauszeiger den ich mit der Fernbedienung bewegen kann. Im Portal sowie auf meinen Desktop. ( komisch)

Betriebssystem Win 7 64 Bit
Intel I3
MSI Board
TV Karte M. Satix S2


Danke für euere Tips.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom