Konfiguration meldet "unable to create graph for this device" (1 Viewer)

dA.oOZe

Portal Pro
February 8, 2007
85
2
Home Country
Germany Germany
Moin Forum!

Vorneweg: Ich habe bereits die entsprechenden Beiträge im Forum, die ein ähnliches Problem beschreiben, gelesen und Lösungsansätze ausprobiert, leider erfolglos.

Zu meinem Problem:
Ich habe mir die TV-Karte Lifeview FlyDVBT-DUO gekauft. Die Erkennung beider "Karten" (digital und analog) durch MP verlief problemlos und der DVB-T Empfang funktioniert auch. Bei der Konfiguration der analogen Karte meldet mir MP aber immer nur "unable to create graph for this device".

Ich habe bereits unterschiedliche Treiberversionen ausprobiert und auch unterschiedliche Versionen der vom Hersteller bereit gestellten Software installiert, leider immer mit dem gleichen Ergebnis.

Momentan benutze ich die Version 0.2.2.0 (ohne irgendeinen SVN-Build), habe aber auch schon die aktuellste SVN-Version aufgespielt. Das Ergebnis war auch hier das selbe.

Das Betriebsystem ist frisch installiert und alle aktuellen Patches sind installiert.

Hat irgend jemand eine Idee, was ich anstellen kann, damit auch der analoge Empfang klappt?

Viele Dank schonmal.

[EDIT]Sorry, versehentlich im falschen Forum gepostet. Bitte verschieben wenn nötig![/EDIT]

Users who are viewing this thread

Top Bottom