home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Kurze Vorstellung und Hinweis, Allnet DVB CineS2 ist MediaPointer Karte
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Testudo" data-source="post: 633719" data-attributes="member: 60072"><p><strong>AW: Kurze Vorstellung und Hinweis, Allnet DVB CineS2 ist MediaPointer Karte</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>auch ich hatte Probleme mit dieser Karte.</p><p>Ich verwende seit ein paar Tagen Win7 und MP RC5 zusammen mit CineS2 (ohne CI).</p><p>Mit dem aktuellen Treiber (Version 1.4.3.44) ist HD-TV anschauen eigentlich nicht wirklich möglich. Dauernd gibt es Ruckler, Tonaussetzer und Klötzchenbildung (ganz extrem bei schnellen Bewegungen, wie beim Fußball). Ich dachte zunächst, die Fehler über die CODEC-Wahl wegzubekommen. Dem war aber nicht so.</p><p>Bei HD-TV stellte ich eine CPU-Auslastung von 60-100% fest. Folglich werden die Fehler durch unzureichende PC-Resourcen verursacht. Seltsam kam mir vor, dass Blu-Rays unter PowerDVD absolut klasse laufen.</p><p>Gestern Abend wechselte ich nun zum ältesten Treiber, der bei Digital-Devices verfügbar ist. Die Version 1.3.3.20. Nun sind die Fehler alle weg! Die CPU-Auslastung ist bei HD-TV nun 20-60%.</p><p>Der aktuelle Treiber hat also einen ganz schön größen Hunger nach Power. </p><p>(Info: Die Version 1.3.3.20 unterstützt noch kein CI.)</p><p></p><p>Vielleicht hilft dies dem eine oder anderen weiter.</p><p></p><p>Downloadlink zum alten Treiber: <a href="http://shop.digital-devices.de/WebRoot/Store2/Shops/62357162/MediaGallery/DigitalDevices-DVB-Driver-1.3.3.20-x86.msi" target="_blank">http://shop.digital-devices.de/WebRoot/Store2/Shops/62357162/MediaGallery/DigitalDevices-DVB-Driver-1.3.3.20-x86.msi</a></p><p></p><p>Gruß</p><p>Testudo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Testudo, post: 633719, member: 60072"] [b]AW: Kurze Vorstellung und Hinweis, Allnet DVB CineS2 ist MediaPointer Karte[/b] Hallo, auch ich hatte Probleme mit dieser Karte. Ich verwende seit ein paar Tagen Win7 und MP RC5 zusammen mit CineS2 (ohne CI). Mit dem aktuellen Treiber (Version 1.4.3.44) ist HD-TV anschauen eigentlich nicht wirklich möglich. Dauernd gibt es Ruckler, Tonaussetzer und Klötzchenbildung (ganz extrem bei schnellen Bewegungen, wie beim Fußball). Ich dachte zunächst, die Fehler über die CODEC-Wahl wegzubekommen. Dem war aber nicht so. Bei HD-TV stellte ich eine CPU-Auslastung von 60-100% fest. Folglich werden die Fehler durch unzureichende PC-Resourcen verursacht. Seltsam kam mir vor, dass Blu-Rays unter PowerDVD absolut klasse laufen. Gestern Abend wechselte ich nun zum ältesten Treiber, der bei Digital-Devices verfügbar ist. Die Version 1.3.3.20. Nun sind die Fehler alle weg! Die CPU-Auslastung ist bei HD-TV nun 20-60%. Der aktuelle Treiber hat also einen ganz schön größen Hunger nach Power. (Info: Die Version 1.3.3.20 unterstützt noch kein CI.) Vielleicht hilft dies dem eine oder anderen weiter. Downloadlink zum alten Treiber: [url]http://shop.digital-devices.de/WebRoot/Store2/Shops/62357162/MediaGallery/DigitalDevices-DVB-Driver-1.3.3.20-x86.msi[/url] Gruß Testudo [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Kurze Vorstellung und Hinweis, Allnet DVB CineS2 ist MediaPointer Karte
Contact us
RSS