Läuft hier eine Black List im Forum mit ? (1 Viewer)

ProjektC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Germany Germany
    Sagt mal verehrte Team MediaPortal Betreiber, läuft hier im Board eigentlich eine Black List Filtering mit ?
    Mir fällt das schon länger auf, das zu manchen Bereichen eine Fehlermeldung kommt.
    Ich wollte jetzt eigentlich was zu einem SAF Problem schreiben, sehe aber keine Möglichkeit diese abzuschicken.

    Method Not Implemented

    POST to /editpost.php not supported.
    Apache/2.2.0 (Fedora) Server at forum.team-mediaportal.com Port 80


    Das ist die Fehlermeldung die ständig erscheint.
    Es sieht so aus, als wenn in meinen Beitrag den ich gerne schreiben möchte, ein Wort auf der Back List ist ?
    Was soll das ?
    Es gibt kein Download Link, und ich schreibe den Text jetzt nicht tausend mal rein und lasse immer ein Wort weg um zu sehen, was ihn dabei stört.

    Man darf das Wort "w*get" nicht schreiben, also auf jedenfall eine Filtering.
     

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    4,922
    5,057
    Isselburg/NRW
    Germany Germany
    Country flag
    w get wird grundsätzlich ausgefiltert. Das hat weniger damit zu tun das das Programm an sich nicht genannt werden dürfte als das div. Mods im Forum als auch über Joomla hier etwas anfällig aufgrund div. Sicherheitslücken sind/waren.
    Ein Problem kann dabei entstehen wenn eine Seite verlinkt wird die w get im Titel trägt, in dem Fall ist der Post nicht editierbar. Falls das der Fall ist bitte ich um eine kurze PM mit dem Link zum entsprechenden Post.
    Das Problem ist grundsätzlich bekannt und irgendwo auf der todo-Liste.
     

    ProjektC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 27, 2008
    1,552
    80
    Germany Germany
    Ich sehe das er auf C einen Versteckten Ordner macht, darin legt er das wg*et und das pack ab, soweit ok.

    Das ist der Satz im SAF Theard, im Grunde nur ohne den *
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom