Last.fm Stream startet nicht (1 Viewer)

funkysascha

New Member
March 7, 2012
2
0
45
Home Country
Germany Germany
Hi, leider startet der Last.fm stream im Mediaportal nicht. Ich bekomme zum Beispiel folgende Meldungen: "Radiostart fehlgeschlagen: Wiedergabe temporär nicht möglich!" oder "Kein Stream aktiv: keine weiteren Lieder oder schlechte Verbindung". Sowohl das Last.fm-Plugin als auch der Last.fm-Scrobbler sind in der Configuration aktiviert und eingestellt. Es ist auch das richtige Last.fm-Account eingestellt, da ich meine zuletzt gehörten Künstler im Mediaportal einsehen kann. D.h., diese werden korrekt von Last.fm geholt. Jemand eine Idee warum ich trotzdem keinen Stream bekomme?

Gruß
funkysascha
 

bluepower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 1, 2006
    109
    1
    Potsdam
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo und Willkommen im Forum

    Das gleiche Problem hatte ich auch,lösche deinen LastFM Account im Audioscrobbler-Plugin und lege dein Account neu an.
    Dann sollte es wieder funktionieren.
     

    funkysascha

    New Member
    March 7, 2012
    2
    0
    45
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Bluepower,
    fettes Merci für deinen Hinweis! Die Methode ist zwar nicht nachvollziehbar aber jetzt funktioniert es. :)
    MfG
    funkysascha *streamhörend*
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom