Laufwerke bremsen/Geschwindigkeit einstellen (1 Viewer)

Ragendorf

Portal Pro
March 24, 2008
531
42
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Hallo Leute,

wie der Titel schon hergibt, ich will meine Laufwerksgeschwindigkeit einstellen können, da dieses beim CD-abspielen richtig Krach macht.

CD-Bremse kenn ich schon, ist an sich auch ganz nett. Aber ich glaube mich erinnern zu können, das es dafür auch mal ein MP-Plugin gab, welches dies konnte.

Weiß noch jemand wie das hieß oder hat ein ähnliches Programm für diesen Zweck?

Beste Grüße

--Jens--
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hi,
habe mir vor langer Zeit mal die CD-Bremse gekauft.
Leider bleibt das Tool in Vista nicht in der Autostart.
Wie ist das mit dem NeroTool kann man das einzeln installieren (sonst müll ich mir meine Codecs voll)?
Läuft das Tool selbständig als Autostart oder Dienst?
 

Ragendorf

Portal Pro
March 24, 2008
531
42
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Hallo Flo,

Nero DriveSpeed ist eine nette Alternative, bremst aber leider mein BluRay-Laufwerk nicht.... *grummel*

Hallo Golf4,

DriveSpeed läuft im Autostart, ist also kein Thema. Hast sonst schonmal probiert CD-Bremse per Batchdatei über den Taskplaner bei jeder Anmeldung zu starten? Ich mache das ähnlich mit einem anderen Programm...

Beste Grüße

--Jens--
 

Golf4

Portal Pro
August 18, 2006
2,723
219
Dunkeldeutschland
Home Country
Germany Germany
Hi,
habs erstmal als Dienst mittels Runas-Tool zu laufen.
Hat nur den Nachteil, das es dann in der Taskleiste nicht sichtbar ist.
Werds mal mittels Task ausprobieren.
Adios
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom