LCD Display LC7981 Unterstützung (1 Viewer)

zz5

Portal Pro
November 29, 2008
86
1
VS
Home Country
Germany Germany
Hallo, ich möchte mein aus dem Linvdr ausgebautes LCD Display Nutzen. Es hat 240x128 Pixel und den Sanyo Chip LC7981. Hat jemand Erfahrung mit diesem Display? Mit welchem Treiber kann ich es ansteuern?

Anbei ein Link mit Details:

240 x 128

Vielen Dank im Voraus!
 

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
der hd61830 sollte funktionieren, entweder über das minidisplay oder über umwege mit lcdhype.
es wird aber nur text ausgegeben und einiges was früher schon mal ging (zb. rec) funktioniert nicht mehr,
also nicht enttäuscht sein.
 

zz5

Portal Pro
November 29, 2008
86
1
VS
Home Country
Germany Germany
Dein Tipp hat funktioniert, allerdings ist dei Schrift auf dem Kopf (habe das Display auf dem Kopf eingebau wegen des Blickwinkels). Die Ausgabe ist allerdings sehr rudimenär, hattest es ja schon gesagt. Habe das Projekt mit dem Display also eingestellt...

Welches grafische Display kannst Du empfehlen? Ich möchte auch ohne TV z.B. durch meine Musiksammlung browsen können, beim live TV sollten möglichst viele Infos stehen und, und, und... Preis ist primär für das Display egal, es sollte nativ vom MP unterstützt werden, also ohne Klimmzüge etc...
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Hi,

einen Versuch mit LCDHype (LCDHype - a LCD Software for your PC) und dem C.All-Plugin (Downloadbereich/Input) wäre es noch wert. Suche mal nach ct-Mäusekino, es gibt einen MP-Skin für C.All. Für Girder gibt es auch ein LCD-Plugin. Google ist dein Freund.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom