home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Leiseste 500 GB Festplatte
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="schlachter" data-source="post: 158647" data-attributes="member: 49205"><p>Hi,</p><p>Samsung ist leise. Hitachi (ex-IBM) würde ich nicht kaufen, die sind früher reihenweise kaputt gegangen. Das gleiche gilt für 3.5" Fujitsu, aber die gibts glaube ich garnicht mehr. Maxtor ist auch nicht gerade leise und wird mit der Zeit lauter. </p><p></p><p>Wenns sehr leise sein soll -> Notebookfestplatte, aber da sind selbst die mit 7200 u/min langsamer als 3.5" weil die Magnetscheibe ja kleiner sind.</p><p></p><p>Vielleicht äußert sich mal jemand der eine 2.5" HDD in seinem HTPC hat. Reicht die für MP?</p><p></p><p>Das Problem mit einer 2.5" HDD wäre dann noch: 200GB kosten 149€ und größere, welche dann sicher noch teurer sind kommen erst demnächst raus. Aber wenn dir sehr leise wichtiger ist als Platz wäre das eine Alternative.</p><p></p><p>Gruß</p><p>schlachter</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schlachter, post: 158647, member: 49205"] Hi, Samsung ist leise. Hitachi (ex-IBM) würde ich nicht kaufen, die sind früher reihenweise kaputt gegangen. Das gleiche gilt für 3.5" Fujitsu, aber die gibts glaube ich garnicht mehr. Maxtor ist auch nicht gerade leise und wird mit der Zeit lauter. Wenns sehr leise sein soll -> Notebookfestplatte, aber da sind selbst die mit 7200 u/min langsamer als 3.5" weil die Magnetscheibe ja kleiner sind. Vielleicht äußert sich mal jemand der eine 2.5" HDD in seinem HTPC hat. Reicht die für MP? Das Problem mit einer 2.5" HDD wäre dann noch: 200GB kosten 149€ und größere, welche dann sicher noch teurer sind kommen erst demnächst raus. Aber wenn dir sehr leise wichtiger ist als Platz wäre das eine Alternative. Gruß schlachter [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Leiseste 500 GB Festplatte
Contact us
RSS
Bottom