LG GGC-H20L Blue Ray liest keine Medien (1 Viewer)

kuntis

Portal Member
July 17, 2009
20
0
Home Country
Germany Germany
Hey Leute!

Ich habe eine riesen Problem! Seit geraumer Zeit liest mein Laufwerk LG GGC-H20L Blue Ray keine Medien mehr! :confused:
Was nicht heisen soll dass es garnicht mehr funtioniert! bei normalen Daten CD's/DVD's funktioniert es einwandfrei! Die kann ich jederzeit lesen.
Allerdings sobald ich einen Blue-Ray Film einlege oder eine Film DVD erkennt das laufwerk die Medien nicht und es wird immer gesagt ich solle eine DVD einlegen!:eek:

Gleich vorweg Programme wie Deamon-Tool oder AnyDVD sind nicht installiert!

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte!
Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem und hat ne Lösung für mich!

Vielen Danke im Voraus!!!




TV-Server Version:
MediaPortal Version: 1.0.2
MediaPortal Skin: Aeon Alpha
Windows Version: Vista Home Hremium x64
CPU Type: AMD X2 2x2,3
HDD:
Memory: 4 GB
Motherboard: Asus M3N78-VM
Video Card: nVidia8200
Video Card Driver:
Sound Card: onboard
Sound Card AC3:
Sound Card Driver:
1. TV Card: Terratec Cinergy S2 HD PCI
1. TV Card Type: DVB-S 2
1. TV Card Driver:
2. TV Card:
2. TV Card Type:
2. TV Card Driver:
3. TV Card:
3. TV Card Type:
3. TV Card Driver:
4. TV Card:
4. TV Card Type:
4. TV Card Driver:
MPEG2 Video Codec: ffdshow
MPEG2 Audio Codec: ffdshow
h.264 Video Codec: CoreAVC
Satelite/CableTV Provider:
HTPC Case: Silverstone
Cooling:
Power Supply: 550 Watt
Remote: Z Cinema
TV: Philips PFL 47" 7403
TV - HTPC Connection: HDMI
 

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    naja ich hab das selbe LW und hab auch schonmal probs das er die eine oder andere BD nicht erkennt aber in deinem fall denke ich wars das für dein LW,also Umtauschen.
     

    kuntis

    Portal Member
    July 17, 2009
    20
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Das was mich so wundert ist, dass das Laufwerk Normale Daten-DVD's liest!
    Es liegt ja nur an den Film DVD's!
    Also denke ich nicht dass das Laufwerk defekt ist!
    würde mich auch wundern das Teil ist erst 4 Monate alt!
     

    Loewenpower

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    naja ich hab das selbe LW und hab auch schonmal probs das er die eine oder andere BD nicht erkennt aber in deinem fall denke ich wars das für dein LW,also Umtauschen.

    Ist bei mir auch so ... BD nochmal raus und wieder rein .. dann funktioniert es bei mir.

    Ich würde das Laufwerk auch umtauschen !
     

    kuntis

    Portal Member
    July 17, 2009
    20
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Die Firmeware ist auf dem neuesten Stand!
    Ich werd mal bei Alternate anfragen wie es mit nem Ersatz LW aussieht!
    Vielen dank für Eure Tipps!
     

    kuntis

    Portal Member
    July 17, 2009
    20
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich habe jetzt nochmal alles geteste und es ist so, dass er keine DVD's (egal ob Daten- oder Film-DVD's) liest!
    Alles andere funtioniert!
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    hättest das LW schon zurückgeschickt hättest schon ein neues.:D

    Also ich denke das is zeit für einen Austausch,du ärgerst dich sonst nur rum wenn du es behälst.
     

    kuntis

    Portal Member
    July 17, 2009
    20
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Werd ich wohl machen!
    Hab nur erst noch nach nem vorübergehenden Ersatz schauen müssen denn so ganz ohne LW ist es auch schlecht!
    Ab auf jeden Fall noch mal DANKE an alle für Eure Unterstützung!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom