Like-Alternativen (1 Viewer)

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    45
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Mir sind grad erst die neuen Buttons aufgefallen mit denen man einen Beitrag abseits von "I like" markieren kann.
    Find ich klasse. Kann man denn auch nach z.B. besonders "Informativen" Beiträgen suchen?

    Edit: Ist das neu mit dem Moderieren? Oder ist das nur in diesem Forums-Bereich?
    Wollte jetzt nicht extra nen neuen Beitrag aufmachen um es zu testen.
     
    Last edited:

    high

    Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,106
    5,497
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Suchen leider noch nicht, könnte aber in Zukunft vielleicht mal dazu kommen. Wir schauen mal wie sich die Likes etc entwickeln, es könnten noch ein paar Wahlmöglichkieten geändert/entfernt/hinzugefügt werden.

    Threads in diesem Bereich (genauso im eng.) gehen zuerst in die Moderation. Das gibt uns bei kritischen Problemen etwas Spielraum dem nach zu gehen bevor es öffentlich erscheint.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom