Link zum MP-Changelog (2 Viewers)

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,135
    5,555
    48
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Du machst nichts falsch, nur die Devs, die es wohl nicht mehr lernen werden keine Sonderzeichen in RSS-Feeds zu verwenden. Hab die gerade mal händisch entfernt, nun sollte es funnktionieren.

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Manche haben doch einen V......

Ohne Worte................................................ ???

Vielleicht sollte man vor dem Programmieren das Hirn einschalten.

infinite.loop

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 26, 2004
    16,163
    4,133
    127.0.0.1
    Home Country
    Austria Austria
    Das automatische downloaden und installieren von CVS-Snapshots ist ansich schon eine absolut idiotische idee.

Viele User sind doch immer noch der Meinung, dass ein CVS-Snapshot ein Update oder Bugfix ist!

Dieses download tool ist mal wieder eine hirnlose "glanzleistung"!

Users who are viewing this thread

Similar threads

Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich vom TV etwas aufgenommen habe war es nicht sichtbar aber auf der Festplatte war es drauf und er hatte es aufgenommen er hat mir auch oben links am client angezeigt das der import bei 0% steht dauernd...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Hallo nachdem ich MediaPortal 2 neu installiert habe und 4 Medienquellen konfiguriert habe wurde auch alles angezeigt nur wenn ich...
    Replies
    0
    Views
    384
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden. Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem NAS . Noch ne Nummer kleiner (wie von Dir und anderen empfohlen), wäre wohl eine Alternative. Inzwischen habe ich Jellyfin und Plex getestet: Jellyfin hat eigentlich alles was ich brauche, bis auf einen...
    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort Lehmden. Ich hatte bisher immer eine Mini-PC beim TV stehen und habe meine Files auf dem...
    Hallo zusammen lange Jahre habe ich MP1 genutzt. Jetzt würde ich gerne auf MP2 umsteigen, da ich keinen Media-PC im Wohnzimmer...
    Replies
    7
    Views
    818
    Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist Geschehenes geschehen.
    Stellen Sie sich vor, was wir gemeinsam erreichen könnten, ohne die Arbeit in zwei Richtungen aufzuteilen. Aber leider ist...
    Hallo zusammen, stimmt das, was mir im englsichsprachigen Forum zu Ohren gekommen ist, dass die Entwicklung von MP2 gestoppt wurde...
    Replies
    6
    Views
    819
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das Upgrade auf Windows 11 gemacht und musste MePo2 neu installieren, da MePo2 kein SAT TV Bild angezeigt hatte. Glücklicherweise hat es dann meine alten Einstellungen (warum auch immer) komplett übernommen...
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das...
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Hatte bis gestern Windows 10 mit MePo2, Ver. 2.2.1, denke ich. Hab nun das...
    Replies
    0
    Views
    463
    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit Firewall (y)
    Gefahr erkannt, Gefahr gebannt o_O Netzwerkprofiltyp von öffentlich auf privat geändert und schon klappt auch wieder alles mit...
    Nachdem mein MP2 Server halbwegs läuft habe ich auch ein Problem mit dem MP2 Client. Momentan habe ich nur Sender über DVB-T2. Wenn...
    Replies
    3
    Views
    670
    Top Bottom