Links oder Veknuepfungen in Media Portal. (1 Viewer)

Nephylim

Portal Member
October 19, 2007
19
0
Hallo,
ich habe meine Dateien auf mehreren Festplatten verteilt. Würde aber gerne alles auf einmal anzeigen lassen und dann per verknüpfung auf die Datei springen.

Also zum Beispiel

Film 1 auf HDD 1
Film 2 auf HDD 2

Ein Ordner in dem Film 1 und Film 2 aufgelistet sind. Beim anklicken wird dann der Film von der jeweiligen Quelle geladen. Ist das möglich?

Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe.

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    63
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hi!

Natürlich! MP scannt die von dir angegenen Ordner und listet dementsprechend Filme oder Musikalben auf! Vorraussetzung ist "Database View" und nicht der "Share View" (Ordnerstruktur)! Aber versuch doch mal das "MovingPictues - Plugin" -> Link!

Gruß

Helios

Nephylim

Portal Member
    October 19, 2007
    19
    0
    Das ist schon mal ein guter Tip gewesen. Das Problem ist aber, dass die Festplatten in einem Wechselrahmen sind.

Allerdings würde ich gerne den kompletten inhalt anzeigen lassen und dann die dazu passende HDD einlegen.

Hat jemand dazu noch eine Idee?

Ich werde auch selber noch ein wenig herum probieren.

Und unter deinen Link ist nicht das Plugin sondern ein Cello Concert von Haydn. Auch nicht schlecht, aber nicht was ich gesucht habe :D

Das Plugin funktioniert praktisch perfekt. Wenn die Platte nicht drinnen ist sagt er welche er haben will. Vielen Dank für die Hilfe.

Users who are viewing this thread

Top Bottom