Live TV streaming funktioniert einfach nicht (1 Viewer)

Sigoe

New Member
March 30, 2008
1
0
Hallo!

Ich verwende MediaPortal 1.0! Habe den TVServer installiert und meine DVB-T Karte eingerichtet!
Das ganze funktioniert auch soweit sehr gut! Ich kann also ohne Probleme mit MediaPortal vom TV-Server fernsehen!

Jetzt komme ich aber zu meinem Problem :D
Ich habe seit kurzem einen Archos5 IMT welcher ja UPNP fähig ist!
Kann ich damit irgendwie den Live TV-Stream vom TVServer empfangen?

Ich weiß dass diese Problem hier schon öfter behandelt wurde, jedoch kann ich mit zB dem WP Web Manager einfach kein Live-Tv empfangen! Weder auf einem anderen PC noch auf meinem Archos5!

Hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt und jemand kann mir dabei helfen! :)

Danke im Voraus

EDIT:
Der Archos5 hat WLAN integriert und einen Opera Browser installiert
Ausserdem ist er wie bereits oben beschrieben UPNP fähig!
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom