Livecam / Webcam - wie anzeigen (1 Viewer)

dd129

Portal Pro
February 2, 2007
50
0
61
Hallo Zusammen,

folgendes Problem kann ich nicht in der Version 1.1.0.0 RC 1 lösen:

Ich möchte in Mediaportal gerne eine Liste von Webcams(verschiedene Dateiformate)anzeigen z.B.:

http://www.earthcam.com/swf/dotcom_...com/ec_metros/ourcams/trafalgarsq.jpg,50,1000

http://www.ewetel.net/~strand-hotel.duhnen.cux/bild1.jpg


In der Version 1.0.2 konnte ich die Streams einfach als pls-Datei unter Videos aufrufen. Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich wie ich das auch bei der 1.1.0.0 RC1 hinkriege?

Nachtrag:
Mit Onlinevideos habe ich es größtenteils hinbekommen.


Vielen Dank für Eure Mühe
Viele Grüße
DD129
 

ichbinsnur

Portal Pro
December 30, 2008
263
16
Bielefeld (gibt´s doch nicht)
Home Country
Germany Germany
AW: Livecam / Webcam - wie anzeigen

Die allereinfachste Möglichkeit für JPGs ist... einfach den Link in die WETHER-Satelliten-Felder für Humidity etc. eintragen.
Da gehen zwar nur 4Stk. aber für die allermeisten Fälle reicht das (mir zumindest).
 

deGusa

Portal Member
February 21, 2009
14
0
AW: Livecam / Webcam - wie anzeigen

Gleiche Lösung wollte ich auch vorschlagen weiss jemand wie man die umbenennen kann ?
 

Black_Sabbath

New Member
October 21, 2010
2
0
Home Country
Austria Austria
Hallo dd129

Hätte eine kurze Frage an dich und würde dich gern um einen kleinen Gefallen bitten,da ich hier neu bin und mich auch nich sehr gut in diesem Bereich auskenne,bin ich auf dich gestoßen.Da ich gerne eine WebCam ( intern schon am Laptop) als Plugin in das Mediaportal mit einfügen möchte,wollte ich dich eben nur um ein paar Infos zur weiteren Hilfe bitten,wäre echt super von dir


Vielen Dank
Viele Grüße
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom