Lob für Mediaportal (1 Viewer)

Peter_1982

Portal Member
July 19, 2008
41
2
Stuttgart
Home Country
Germany Germany
Ich grüße euch,

ich benutze Mediaportal nun seit einem halben Jahr. Ich habe vorher einige andere Programme getestet, doch keines hat mich so überzeugt wie MP. Nach einer gewissen Einarbeitungszeit und nun Update auf MediaPortal 1.0 RC3 muss ich mal ein Lob vom Stapel lassen.
Ich finde die Software einfach klasse, von den Funktionen dank Plugin-Support "fast" ungebrenzt, und das RC3 ist bei mir unter Vista SP1 noch kein einziges mal abgestürzt ;-)

Ich bin sehr gespannt auf MP2 und kann nur sagen weiter so, denn keine kommerzielle Software kann hier mithalten.

So long.... Peter
 

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    sowas sollte in der tat nicht unerwähnt bleiben. ich schliesse mich nahtlos an die lobenden worte an!

    RC3 ist bei mir unter vista home basic SP1 noch nicht einmal abgestürzt. ich installiere schon keine snapshots mehr.
     

    Kaiser

    Portal Member
    January 4, 2008
    39
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Sooo,jetzt bin ich auch soweit,dass ich die Jungs von Mediaportal loben muß.Ich hatte am Anfang ziemliche Probleme mit der 0.2.3.0 Version,da ich eine Knc-one DVB-C plus benutze.Ich bin dann einige Zeit von Mediaportal abgewandert und zu TV central gewechselt.Leider machte diese Software auch Probleme mit meiner TV-Karte (Treiberprobleme).Da ich sehr beigeistert von Mediaportal war (Freeware super)schaute ich immer wieder auf die Seite.Ende Oktober sah ich daß es eine neue Version gab MediaPortal 1.0 RC3.Habe diese auch sofort installiert und hatte die Software nach einiger Zeit im Griff.Meine Tv-Karte läuft super.Tv anschauen,Aufnehmen,Wetter abrufen und meine Musik hören genauso wollte ich das.Heute habe ich die Vorab Version MediaPortal 1.0 RC4 aufgespielt,zwar mit ein paar kleinen Problemen, aber sie läuft und das macht Laune.Also Jungs,macht weiter so und ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest.
     

    asd7000

    Portal Pro
    May 17, 2008
    412
    23
    Ich kann mich dieser Lobeshymne leider nicht anschließen. Seit der RC4 habe ich wieder jede Menge Ärger. Es fängt mit nich löschbaren Aufnahmen an und endet bei Problemen im EPG. Ich bin mit der RC3 viel besser gefahren.
     

    asd7000

    Portal Pro
    May 17, 2008
    412
    23
    Danke die Probleme sind schon gepostet! So jetzt doch noch ein Lob:

    Der TV-Server selber ist einsame Spitze! Der läuft bei mir immer und tut einfach was er soll! Mit dem hatte ich selber auch noch nie wirklich Probleme!
     

    Peter_1982

    Portal Member
    July 19, 2008
    41
    2
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    So,

    Hab nun Mediaportal 1.0 installiert, und in diesem Zuge den gesamten Mediapc neu installiert. Jetzt hab ich dank Vlite ein kleines, feines & sauberes Vista, und dank CoreAVC endlich einen guten HD codec.

    Das "Weihnachtsgeschenk" läuft super, der neue Splashsreeen gefällt mir sehr gut... nochmals ein riesen Lob.

    PS: jetzt brauch ich nur noch das passende "Männchen" für meine Spiele Rubrik (MyProgramsAlt) ;-)...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom