Logisch anschließen (1 Viewer)

fragi

New Member
January 31, 2010
1
0
Home Country
Germany Germany
:confused:Hi zusammen,

Habe MP 1.1 beta auf meinen leistungsstarken PC mit Windows 7 installiert. Funktioniert bestens, nur kein TV.
Heute hat mir Kabel Deutschland den Receiver geschickt und ich habe diesen wie folgt angeschlossen:

Wand -> Kabel -> Receiver (in) - Receiver (out) - TV Karte am PC (Terratec Cynergie DVB-C HD). Alle Kabel Koax.

Erhalte übers Kabel ca. 200 Sender (funktioniert wenn ich Receiver direkt an TV über SCART-Kabel anschließe).

Nun findet aber MP keine Sender. Habe automatisch scannen lassen, manuell mit allen möglichen Frequenzen, leider ohne Erfolg.

Bevor ich nun weitersuche, eine wichtige Frage:
MP sollte doch die Sender mit dieser Verkabelung finden, oder? Was mein Recevier über die Koax-Verbindung (out-Buchse) ausgibt, sind doch die Sender (entschlüsselt), die ich im TV sehe, wenn ich über ein SCARRT-Kabel direkt verbinde?

Ich danke Euch im Voraus ganz herzlich für Eure Hilfe.

fragi:confused:
 

OnkelChris

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 17, 2007
    764
    59
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Logisch anschließen

    probier das kabel direkt an deiner tv-karte anzuschliessen. mein alter receiver hatte zwar auch einen ausgang, aber durchschleifen konnte er trotzdem nicht... (zudem bin ich mir nicht sicher, ob dein receiver das dekodierte signal ausgibt. er wird eher das verschlüsselte ausgeben, somit bräuchtest an deiner tv-karte ein CAM)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom