Logitech 650 einrichten (1 Viewer)

musi

Portal Pro
November 14, 2011
97
4
Ich möchte gerne meine Logi 650 jetzt auch für MP einrichten.

Leider kann mir weder Dr. Google noch hier das Forum über die Suchfunktion sagen, was ich dazu machen muss bzw. welche Einstellungen notwendig sind.

Meine eigenen Gehversuche sind bisher gescheitert, es tut sich in MP gar nichts.

Habe einen IRC Empfänger als USB Gerät. Win10 hat hierzu einen MS Treiber installiert und Gerät würde wohl tun.

Bei Logi MyHarmony gibt es jetzt sogar Media Portal anstatt "nur" MCE. Aber sowohl das eine als auch das andere tut leider nicht.

Ich bräuchte bitte bitte eine Anleitung für Dummies :) Ich komme nicht weiter.

Bisher eine X10 im Einsatz aber: seit wir einen MP client haben mit der gleichen FB, werden beide MPs geschaltet. Also muss einer auf die FB 650, damit es keine "Störungen" mehr gibt.

Herzlichen Dank!!!

Windows 10 64-bit, MP 1.18
 

Attachments

  • usb.jpeg
    usb.jpeg
    68.7 KB

Kolbenschieber

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 4, 2011
    579
    111
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Bei Logi MyHarmony gibt es jetzt sogar Media Portal anstatt "nur" MCE. Aber sowohl das eine als auch das andere tut leider nicht.
    Mit der Logitech-MCE-Einstellung sollten wenigstens die Standard-Tasten Play, Pause, Lautstärke usw. funktionieren. Hast Du in der MePo-Config das HID-Device (und nur dieses) aktiviert?

    Bist Du sicher, dass der IR-Empfänger RC6-kompatibel ist?
    Ich lese auf Deinem "IR605", möglicherweise fehlt Dir ein möglicherweise entscheidendes "Q": RC6 Infrarot Empfänger, Modell IR605Q - CoHauS - RC6 Infrarot Empfänger + HTPC Media Center Hardware
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom