Logitech Harmony 1100 (1 Viewer)

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hi zusammen,

hat jmd. von euch sich schon die neue Harmony 1100 und könnte mir ein kleines Feedback zwecks Handling mit Mediaportal geben.
    Ich habe einen Imon Empfänger in meinem HTPC und hab so auch meine alte Harmony 525 betrieben.

Über alle möglichen Informationen (zwecks Handling und Funktionsbelegung mit MP) wär ich sehr dankbar.

holkrause

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    171
    7
    bei Hannover
    Home Country
    Germany Germany
    Mir gefallen die Harmony 1000/1100 nicht. Ich finde die Bedienung nicht intuitiv. Bei bei meiner 885 habe ich Knöppe drauf, da weiß ich wo ich drücken muß ohne hinzugucken. Bei diesen TouchScreen FB's mußt du immer hingucken wo du drückst.
    Ist aber wohl Geschmackssache.

noxx2

Portal Pro
    September 10, 2007
    1,951
    40
    Home Country
    Germany Germany
    schlecht sieht sie ja nicht aus, aber für das Geld? Zudem sind die ganzen Harmonys (wie anderen FBs) auch unidirektional.
    Wenn Geld aussgeben, dann in eine bidirektionale Steuerung, damit ich auf dem Display der FB auch meine Menüs, Cover etc habe.

Kenne da leider nur NetRemote....wird aber wohl nicht richtig für MP (nur MCE) untersützt.

netremote-mce.jpg

holkrause

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    171
    7
    bei Hannover
    Home Country
    Germany Germany
    Ich hatte damals zu meinen TVCentral Zeiten die Steuerung per SimPad reallisiert. Ich weiß aber nicht mehr wie die Remote-Software hieß. Lief auf jeden Fall ziemlich genial.

Users who are viewing this thread

Top Bottom