Logitech Harmony 200 Fernbedienung unter Windows 8 - funktioniert? (1 Viewer)

StarWup

Portal Pro
April 7, 2011
113
5
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,
so wie ich das von der Logitech Website verstanden habe, ist die Entwicklung der Harmony 200 nach Windows 7 eingestellt worden, unter Windows 8 funktioniert das alles nur noch, weil es Windows 7 so ähnlich ist. Anpassungen der Software werden von Logitech für Windows 8 nicht mehr durchgeführt, habe ich den Eindruck. Die Harmony Remote Software 7.7 wird offiziell nicht unterstützt, lediglich MyHarmony.com mit ein paar Einschränkungen. Ist das so richtig?

Und wenn ja, hindert mich das am Kauf und Einsatz einer Harmony 200 unter Windows 8 mit MediaPortal? Die Logitech-Software habe ich auch für andere Geräte immer nur sehr ungerne installiert, weil quasi unnötig und eher lästig. Mir ist nur der Treiber für das Gerät wichtig.
Kann jemand mit Win8 und MePo bestätigen, dass die Harmony 200 funktioniert?

Gruß
Jens
 

AEOne

Portal Pro
February 1, 2007
474
40
Home Country
Germany Germany
Du hast die Frage ja nun 2x gestellt - hier habe ich ausführlich geantwortet.
Kurz: ja.

Gruß AEOne
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom