[Verkauf] Logitech Harmony 555 Advanced (1 Viewer)

DanielUrban

Portal Pro
January 16, 2008
265
6
Home Country
Germany Germany
Verkaufe meine Logitech Harmony 555 Advanced.
Die Fernbedienung wurde nicht oft genutzt und immer sehr pfleglich behandelt.Sie stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Somit befindet sie sich in einem top Zustand.

Was diese Fernbedienung alles kann brauche ich hier ja nicht weiter zu erläutern, hier nur ein paar Eckdaten:

- Vereinfacht die Steuerung der Unterhaltungselektronik und ersetzt bis zu 15 Fernbedienungen

- Interaktives Display mit Hilfefunktion: eine einfache Bedienung für jedes Familienmitglied

- Der Internet-Assistent führt schrittweise durch die Installation

- Aktuell werden über 225.000 Geräte von über 5.000 Herstellern unterstützt

- Funktioniert bestens mit MediaPortal

Die Fernbedienung wird in der Originalverpackung zusammen mit sämtlichem Originalzubehör (Bedienungsanleitung, USB-Kabel etc.) geliefert.

VHB: 50,- €
 

Attachments

  • 2011-08-15 23.37.01.jpg
    2011-08-15 23.37.01.jpg
    574.9 KB

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany

barney13

Portal Pro
April 14, 2010
507
68
Osnabrück
Home Country
Germany Germany
AW: Logitech Harmony 555 Advanced

Die 555 ist ein Auslaufmodell. Die ist kaum noch irgendwo zu bekommen. Habe meine letzte vor einem Jahr beim MM für 35 Euro bekommen.

Eine gebrauchte im guten Zustand würde ich für 20 Euro aber nehmen.

Wenn Du die zu dem Preis hergeben willst, kannst Du Dich ja gerne melden.

Gruß

Barney
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom