[Verkauf] Logitech Harmony 895 + MS MCE RC6 IR Empfänger (1 Viewer)

Ponyriemen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    Huhu... ;)

    ich verkaufe hier eine "Logitech Harmony 895" inklusive dem für MediaPortal wohl bestem und am einfachsten zu konfigurierenden Infrarot Empfänger "Microsoft MediaCenter Edition RC6 USB Infrarot Empfänger", mit HP Branding.

    Beides funktioniert einwandfrei zusammen und ist nach meiner Meinung die einfachste und beste Lösung, MediaPortal fernzubedienen.

    Hier ein Testbericht zur Fernbedienung: Testbericht Logitech Harmony 895

    Die Harmony kann sowohl Infrarot als auch Funksignale (!) senden. Bei den Funksignalen handelt sich um Z-Wave Geräte, die man im Netz kaufen kann. So hat man die Möglichkeit auch noch Steckdosen ein- und auszuschalten.

    Ein paar Sachen gibt es zu der Harmony zu sagen:
    - sie hat Gebrauchsspuren und ein paar leichte Macken, die aber nicht weiter auffallen und auch nicht stören.
    - kommt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt
    - die Volume Up Taste steht minimal hoch, da ich die Platine innen durch Klebeband an der Stelle etwas höher gelegt habe.
    so muss man die Vol+ Taste nicht mehr so stark drücken, um lauter zu machen. Kann aber auch auf Wunsch wieder rückgängig
    gemacht werden! (sollte auch bei Channel Up höher gelegt werden, muss man schon ordentlich drücken.)
    - die Fernbedienung liegt nicht ganz optimal in der Ladeschale, warum weiss ich nicht. Vielleicht muss man mal die Kontakte
    reinigen, ich habe sie zum laden oben auf immer etwas beschwert.
    - der Akku ist ausgetauscht worden, hält nun wieder sehr lange (ne Woche ca., je nach Benutzung)

    Lieferumfang:
    - Harmony 895 inkl. Netzteil, Ladeschale und USB Kabel (Neupreis 200 Euro!)
    - RC6 Infrarot Empfänger für den USB Anschluss (Wert ca. 20 Euro!)


    Ich akzeptiere nur Überweisung per Vorkasse, Versand sofort wenn das Geld angekommen ist.

    VHB 99 € inkl. Versand

    Bilder dazu:






    Gruss, Pony
    :D
     

    Ponyriemen

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 9, 2007
    2,570
    110
    /root/home
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Logitech Harmony 895 + MS MCE RC6 IR Empfänger

    ja, läuft unter XP einwandfrei. Ich hab ne ONE geschenkt bekommen. Nu muss ich die auch wohl nutzen. ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom