Logitech Harmony 895 unter Win Top unter MP Flop ? (1 Viewer)

Trebor

Portal Member
December 12, 2010
37
1
Castrop
Home Country
Germany Germany
Hallo alle zusammen,

habe eine Harmony 895 FB und das Asus AT3IONT Deluxe.

Unter Windows funktioniert die FB wenn ich MP starte funktioniert weder die FB noch die Tastatur .

Wobei wenn ich MP im Fenstermodus starte kann ich auf dem Desktop alles bedienen wenn ich das MP aktiv klicke geht nur die Bedienung mit der Maus.

Habe es unter WIN7 64Bit und unter WinXP beides mit gleichem Ergebniss getestet.

Am anfang funktionierte alles.

Was kann das sein ??????????????????

Habe den Fehler gefunden.

Wenn man das Mame Plugin auf enable schaltet funktioniert die Tastatur und die FB nicht mehr.
 

Galliag

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 15, 2010
    119
    7
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Logitech Harmony 895 unter Win Top unter MP Flop ?

    schön das Du die Lösung gefunden hast !

    Markier doch den Titel noch als "gelöst", dann weiß der Hilfesuchende auch, das er hier die Lösung findet.

    Gruß
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom