Logiteh Harmony verhält sich wie Maus (1 Viewer)

avalanche99

Portal Pro
February 3, 2010
55
0
Hallo,

hab in der Logitech Software als Profil Soundgrpah iMON Pad Remote gewäht, und nun verhällt sich meine
Harmony im MP wie eine Maus.

Wie kann ich das ändern?

Mit Direktionskreuz kann ich Kursor der Maus bewegen, un die # enter taste ist linker Maus Knopf.
Rechter hab ich noch nicht gefunden, wie kann ich das änden und wo?


MfG

avalanche99
 

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Logiteh Harmony verhält sich wie Maus

    Die Originalfernbedienung müsste eine Umschalttaste für Maus/Tastaturbetrieb haben. Diese müsste dann auch die Logitech besitzen. Ggf. bei den Zusatztasten im Display.

    Gruß
    Larry
     

    avalanche99

    Portal Pro
    February 3, 2010
    55
    0
    Hab als Gehäuse ja das Antec Micro Fusion Remote,
    da ist nur die kleine RM 100 Fernbedieung dabei und da ist diese Taste nicht drauf.

    War ein grosser Fehler nicht das Fusion Remote zu kaufen, dann wär die RM 200 dabei gewesen, auch noch iMON Pad genannt.
    Dann hät ich weniger Probleme!!

    Werd das mal probiern, da aber bis jetzt nicht viel gefunzt hat, glaub ich auch nicht dass das kalppt.


    Auf jeden Fall Danke.


    MfG

    avalanche99






    Hab die Taste gefunden, wie weiss ich auch nicht, da klappt es mal mit den Pfeiltasten, leider funzt die ok Taste noch nicht.
    Mal kucken ob ich da was finde
     

    larry_S

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,441
    167
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Logiteh Harmony verhält sich wie Maus

    Dann solltest du mal ein paar mehr Infos hier reinschreiben.

    Welches Betriebssystem?
    Zusatzsoftware für die Fernbedienung installiert(Eventghost?...)
    Funktioniert die Originalfernbedienung?

    Gruß
    Larry
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom