Logos und TV-Programm-Daten fehlen (1 Viewer)

videofan

Portal Member
August 8, 2009
22
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,
mein Mediaportal läuft nun nach anfänglichen Schwierigkeiten. Probleme habe ich nch in zwei Punkten:

- TV-Programm-Daten werden nicht angezeigt
- die Logos der Sender werden nicht angezeigt. Die Daten aus "Deutsche Senderlogos Ver.: 0.3" habe ich in das vogebene Verzeichnis abgelget.

Hat jemend eine Idee?

Gruß,
Videofan

rhartinger

Portal Pro
May 28, 2008
694
11
hast Du die MPI Datei der senderlogos installiert? Nur immer auf bestätigen licen und es lappt dann.
Wie willst den EPG atualisieren? webEPG oder DVB-S?

videofan

Portal Member
August 8, 2009
22
0
Home Country
Germany Germany
keine Logos und TV Programmdaten

Hi,

bin noch im Status Beginner, deshalb meine Fragen:

wie ist das mit der MPI Datei gemeint?
ich habe weder webEPG noch DVB-S gewählt. Wo stell ich das ein?

videofan

Portal Member
August 8, 2009
22
0
Home Country
Germany Germany
Hi,

danke für deinen Hinweis mit dem Manual. Super Ding. Leider kann ich das ganze noch nicht umsetzen, da ich jetzt ein neues Problem habe.

Nach dem ich gestern die Ordner für die Logos angelegt hatte, hatte ich anshliessend keinen Empfang mehr.

Ich hbae heute nun die SW (Alpha Version) neu installiert -gestern hatte ich noch die Stable Version-. Das Problem (fehlermeldung: Timeshift konnte nicht gestartet werden keine Audi Video gefunden) kann ich z.Zt. nicht lösen.

Idee?

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    45
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    hast du alle Audio Videocodecs wie vorher wieder installiert?Da scheinen welche zu fehlen.

rhartinger

Portal Pro
    May 28, 2008
    694
    11
    Mach doch mal eine komplette Deinstallation auch der Datenbank und installier Dir für den Anfang erst mal die Stabile Version

videofan

Portal Member
    August 8, 2009
    22
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

Probleme gelöst.

Es musste der NVIDIA-Treiber neu installiert werden. Die LOGO MPI Datei ist spitze:D

Danke nochmal (was muss ich machen, damit dein Counter "Danksagungen " um eins erhöht wird?)

Users who are viewing this thread

Top Bottom