home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Lohnt sich ein erneuter Versuch?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Markus1972" data-source="post: 114607" data-attributes="member: 19034"><p>Hi,</p><p></p><p>kann dir nur von meiner Erfahrung mit MP berichten. Ich habe am WE ein System eingerichtet wie du es haben willst. Das ganz mit MP und einem Zeitaufwand von ca 8h inkl bau des PCs und Patchen von Windows.</p><p></p><p>Bisherige Erfahrungen. Es hakt zwar noch an ein paar Stellen, was klar ist für eine CVS Version, aber wenn es einmal läuft ist es extrem stabil und schnell. Also wenn du noch was warten kannst, würde ich die 0.2 Release abwarten, oder aber jetzt schon mal Testen und Erfahrungen sammeln.</p><p></p><p>Selbst meine Frau kann das System bedienen und ist super zufrieden damit. Und sie hat schon Probleme mit Word.</p><p></p><p>Mein System:</p><p>Celeron D 2,5 Ghz</p><p>512 MB RAM</p><p>Geforce 4mx mit TV Out</p><p>2 KNC 1 DVBS Grakas (TV-STation)</p><p>TT MediaLab Fernsteuerung == imon Knob</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Markus1972, post: 114607, member: 19034"] Hi, kann dir nur von meiner Erfahrung mit MP berichten. Ich habe am WE ein System eingerichtet wie du es haben willst. Das ganz mit MP und einem Zeitaufwand von ca 8h inkl bau des PCs und Patchen von Windows. Bisherige Erfahrungen. Es hakt zwar noch an ein paar Stellen, was klar ist für eine CVS Version, aber wenn es einmal läuft ist es extrem stabil und schnell. Also wenn du noch was warten kannst, würde ich die 0.2 Release abwarten, oder aber jetzt schon mal Testen und Erfahrungen sammeln. Selbst meine Frau kann das System bedienen und ist super zufrieden damit. Und sie hat schon Probleme mit Word. Mein System: Celeron D 2,5 Ghz 512 MB RAM Geforce 4mx mit TV Out 2 KNC 1 DVBS Grakas (TV-STation) TT MediaLab Fernsteuerung == imon Knob [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Lohnt sich ein erneuter Versuch?
Contact us
RSS
Bottom