home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Lohnt sich ein erneuter Versuch?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Markus1972" data-source="post: 114634" data-attributes="member: 19034"><p>hi hapeja</p><p></p><p>zum Thema BDA Treiber. Wofür sind die gut. Soweit ich informiert bin, sind die Treiber dazu da, die Kanäle besser zu mappen. Wenn ich hier falsch liege, bitte korrigiert mich. Der Punkt bei MP ist hier, das er nur mit diesen Treiber arbeiten kann. Zum installieren. Hier kann ich dir mal beschreiben, wie ich sie bei meiner KNC ONE installiert habe.</p><p>Alter Treiber löschen, die neuen entpacken und in den Ordner C:\Temp kopieren.</p><p>Rechner rebooten.</p><p>Er meldet sich dann mit der Meldung neue Hardware gefunden. Dort dann sagen manuell auswahl und den Ordner angeben, indem die BDA Treiber entpackt sind Bsp C:\temp.</p><p>Dann diese installieren.</p><p>Bei meiner Karte musste ich zwei Treiber installieren die nacheinander angefodert wurden. Dann ging MP.</p><p></p><p>Zum Thema Performance. Was hast du den für einen Rechner?</p><p>Probiere mal den Tip unter Tips und Tricks aus, mit dem Hochsetzen der Priorität. Findest du unter TV Bild ruckelt.</p><p></p><p>Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht frag einfach.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Markus1972, post: 114634, member: 19034"] hi hapeja zum Thema BDA Treiber. Wofür sind die gut. Soweit ich informiert bin, sind die Treiber dazu da, die Kanäle besser zu mappen. Wenn ich hier falsch liege, bitte korrigiert mich. Der Punkt bei MP ist hier, das er nur mit diesen Treiber arbeiten kann. Zum installieren. Hier kann ich dir mal beschreiben, wie ich sie bei meiner KNC ONE installiert habe. Alter Treiber löschen, die neuen entpacken und in den Ordner C:\Temp kopieren. Rechner rebooten. Er meldet sich dann mit der Meldung neue Hardware gefunden. Dort dann sagen manuell auswahl und den Ordner angeben, indem die BDA Treiber entpackt sind Bsp C:\temp. Dann diese installieren. Bei meiner Karte musste ich zwei Treiber installieren die nacheinander angefodert wurden. Dann ging MP. Zum Thema Performance. Was hast du den für einen Rechner? Probiere mal den Tip unter Tips und Tricks aus, mit dem Hochsetzen der Priorität. Findest du unter TV Bild ruckelt. Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht frag einfach. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Lohnt sich ein erneuter Versuch?
Contact us
RSS
Bottom