Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mir einen HTPC zusammenstellen. Aus Platzgründen würde ich das Ganze gerne in ein Streacom FC8B Evo packen.
Bei der TV Karte scheint ja die Cine Ct V6 das Maß der Dinge zu sein, allerdings ist die samt CI auch mit 250€ schon sehr sehr teuer. Wenn das Ganze 100€ billiger gehen würde wäre ich sehr froh.
Allerdings muss bei was ich auch immer benutze der Woman Acceptance Factor hoch sein, sehr hoch
Da ist die Frage, ob das möglich ist. Also das Fernsehen muss im Mediaportal wirklich sehr sehr flüssig und ohne Abstürze laufen.
Anforderungen:
- D02 Karte von KabelDeutschland muss im CI laufen, mit einem Alphacrypt light
- schnelle Umschaltzeiten
- intern (low profile) oder extern ist egal
- auch nach Standby oder neu hochfahren dürfen keine Probleme auftreten
- Wiedergabe ungefähr gleicher Anteil HD und SD, HD über MKVs und Blu-Ray
Als CPU wird ein i3 Ivy Bridge eingesetzt, OS ist Win7 64bit
Also ich würde schon gerne die 100€ sparen, aber wenn es wirklich nicht anders geht, dann muss ich eben die 250 ausgeben. In dem Fall wäre noch interessant, welches Paket ich genau bei Digital Devices brauche...
Schöne Grüße
ich bin gerade dabei mir einen HTPC zusammenstellen. Aus Platzgründen würde ich das Ganze gerne in ein Streacom FC8B Evo packen.
Bei der TV Karte scheint ja die Cine Ct V6 das Maß der Dinge zu sein, allerdings ist die samt CI auch mit 250€ schon sehr sehr teuer. Wenn das Ganze 100€ billiger gehen würde wäre ich sehr froh.
Allerdings muss bei was ich auch immer benutze der Woman Acceptance Factor hoch sein, sehr hoch
Da ist die Frage, ob das möglich ist. Also das Fernsehen muss im Mediaportal wirklich sehr sehr flüssig und ohne Abstürze laufen.
Anforderungen:
- D02 Karte von KabelDeutschland muss im CI laufen, mit einem Alphacrypt light
- schnelle Umschaltzeiten
- intern (low profile) oder extern ist egal
- auch nach Standby oder neu hochfahren dürfen keine Probleme auftreten
- Wiedergabe ungefähr gleicher Anteil HD und SD, HD über MKVs und Blu-Ray
Als CPU wird ein i3 Ivy Bridge eingesetzt, OS ist Win7 64bit
Also ich würde schon gerne die 100€ sparen, aber wenn es wirklich nicht anders geht, dann muss ich eben die 250 ausgeben. In dem Fall wäre noch interessant, welches Paket ich genau bei Digital Devices brauche...
Schöne Grüße