LowCost-Gehäuse mit integrierten MCE-kompatiblen integrierten Empfänger (1 Viewer)

heiserfeger77

Portal Pro
November 10, 2009
275
63
Home Country
Germany Germany
Suche ein Gehäuse welches das verbauen von normalhohen Erweiterungskarten erlaubt, also nix Low-Profil
Außerdem sollte ein IR-Empfänger integriert sein, der von Windows auch als 100% kompatiblen MCE-Empfänger erkannt wird.

Soweit erst mal zu den Must-Have

Das Gehäuse muss erst mal keine bestimmt Größe haben, kann also auch größer sein, sollte aber optisch wohnzimmertauglich sein.

Sonst sollte es die Möglichkeit ein Blu-Ray-Laufwerk aufzunehmen (Full-Size oder Slot-in ist erstmal egal) - Ist aber nicht zwingend nötig, da ich immer weniger BluRays kaufe

Schön wäre die Aufnahme von Micro-ATX-Board und Netzteil (externe Lösungen nur wenns nichts anderes vorhanden)

Displays müssen nicht vorhanden sein.

Falls das Gehäuse noch ein paar Lüfter aufnehmen kann wäre das gut für die geplante relativ leistungsfähige Hardware.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom