home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Mal wieder Harmony
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Rabbit74" data-source="post: 609478" data-attributes="member: 103956"><p>Moin!</p><p></p><p>Ja klar ist das Igor-Plugin deaktiviert! Hab gestern Abend noch ein wenig</p><p>weiter getestet, alles mögliche an Einstellungen ausprobiert. Es hat nichts</p><p>gebracht, muss jede Taste zweimal drücken bis was kommt. </p><p></p><p>Das komische ist bei Winlirc das ich mit dem Hauppage Profil oft eine</p><p>Fehlermeldung bekomme in dem Teil wo man 10 mal eine Taste drücken</p><p>muss. Wenn ich das mit den Hoch, Runter, Links und Rechts tasten mache</p><p>kommte ne Fehlermeldung das kein ausreichendes Signal ankommt (kanns</p><p>grad nicht wörtlich wieder geben). Hab dann einfach mal die MS Remote</p><p>als Profil genommen, damit funzt es einwandfrei, allerdings kennt das Teil</p><p>die Ok Taste und die Rechts Taste nicht. Grrr!!!</p><p></p><p>Hab auch alle Schritte nochmal von vorne gemacht, sogar Winlirc und </p><p>Girder gelöscht und alles ganz neu, aber es ist immer das selbe, immer 2</p><p>mal uff die olle Taste sonst funzt es nicht. </p><p></p><p>Kann mir langsam nur noch vorstellen das es an dem IR-Empfänger liegt.</p><p>Muss mal schauen was sich da regeln lässt, wenns dumm läuft muss nen</p><p>anderer her. </p><p></p><p>Greetz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rabbit74, post: 609478, member: 103956"] Moin! Ja klar ist das Igor-Plugin deaktiviert! Hab gestern Abend noch ein wenig weiter getestet, alles mögliche an Einstellungen ausprobiert. Es hat nichts gebracht, muss jede Taste zweimal drücken bis was kommt. Das komische ist bei Winlirc das ich mit dem Hauppage Profil oft eine Fehlermeldung bekomme in dem Teil wo man 10 mal eine Taste drücken muss. Wenn ich das mit den Hoch, Runter, Links und Rechts tasten mache kommte ne Fehlermeldung das kein ausreichendes Signal ankommt (kanns grad nicht wörtlich wieder geben). Hab dann einfach mal die MS Remote als Profil genommen, damit funzt es einwandfrei, allerdings kennt das Teil die Ok Taste und die Rechts Taste nicht. Grrr!!! Hab auch alle Schritte nochmal von vorne gemacht, sogar Winlirc und Girder gelöscht und alles ganz neu, aber es ist immer das selbe, immer 2 mal uff die olle Taste sonst funzt es nicht. Kann mir langsam nur noch vorstellen das es an dem IR-Empfänger liegt. Muss mal schauen was sich da regeln lässt, wenns dumm läuft muss nen anderer her. Greetz [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Mal wieder Harmony
Contact us
RSS