mal wieder Hauppauge... (1 Viewer)

Trash

Portal Member
November 4, 2007
7
0
Home Country
Germany Germany
Hallo Gemeinde,

Ic habe TV3 und MP als Client Server installiert. Es läuft fast perfekt. Kurze Umschaltzeiten, mehrere Tagen ununterbrochene Aufnahmen etc.

Aber leider nur fast... Ich schaffe es einfach nicht, mehr als eine Karte ans laufen zu kriegen. Eine Nova S läuft super. Wenn ich nun eine zweite reinstecke, wird an keiner Karte Sender gefunden. Zweite Karte raus und alles ist wieder SUPER. Stecke ich nun eine Nova T rein, findet er auch auf dieser Sender. Aber nun läuft MP nicht mehr...

Ach ja, und noch das leidige Problem, ich habe keine Gruppenauswahl auf der linken Seite...

Hat jemand sachdienstliche Hinweise für mich?

mfg
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom