Manuelle Aufnahme gefällt mir nicht (1 Viewer)

lord_fritte

Portal Pro
February 19, 2006
83
0
125
Hallo ich muss schon sagen das mir das Menü zur Planung von Manuellen Aufnahmen nicht gefällt. Ich fände es schön, wenn es so aufgebaut währe wie beim MS MediaCenter:
-Aufnahmen Titel(ist ja nicht schön 10 Aufnahmen zu haben die alle den selben Titel haben)
-Datum
-Kanal
-start Zeit
-end Zeit
-sonder Option(Einmal, Täglich(Tag: Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So), Wöchentlich, etc.)
-sonstiges was man noch gebrauchen kann.

Bithunter_Hardy

Portal Member
August 13, 2006
46
0
125
Dem kann ich nur beipflichten. Gerade, wenn man Sendungen aufnehmen will, wenn kein EPG vorhanden ist, wäre das sehr gut, vor allen Dingen die EIngabe eines Titels wäre schon ein guter Schritt.

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Wem es nicht gefällt, PVR-Scheduler. Da kann den Titel manuell eingeben.

Luna96

lord_fritte

Portal Pro
February 19, 2006
83
0
125
Also bevor andere das wieder falsch verstehe, ich möchte darüber nicht motzen, es war nur ein Vorschlag für eine Veränderung.

Rene

Portal Pro
January 9, 2007
89
0
50
Berg TG
Home Country
Switzerland Switzerland
Hallo Luna96

Soweit ich weiss, ist das nicht ganz korrekt. Man kann beim PVR Scheduler zwar einen Titel eingeben, die Ausnahme wird aber trotzdem nicht so benennt. Das hat der Author des Schedulers auch bestätigt, und deckt sich mit meinen Beobachtungen.

Gruss René

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Habs auch noch nicht gebraucht, dank EPG. Ich hab bloß die Option gesehn.

Luna96

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Ich weiß, STSC bittet um ne kleine Spende. Die 5 € ist es wert. Dann bist du sozusagen Mitglied und kriegst immer ne aktuelle Version. Sind ja auch ein paar wirklich gute Sachen eingebaut. z.B.: Wenn man über PVR-S. in den Standby/Hibernate geht wird MP vorher automatisch beendet und beim Aufwachen wieder gestartet. Nach der letzten Aufnahme auf Wunsch auch Shutdown.

Luna96

Users who are viewing this thread

Top Bottom