TV-Server Version: 1.0
MediaPortal Version: 1.0
MediaPortal Skin: blue
Windows Version: XP Home SP3
CPU Type: P4 3 GHz
HDD: 250
Memory: 1 GB
Motherboard: FUJITSU/SIEMENS SCALEO E
1. TV Card: knc one dvb c
2. TV Card: pvr 150
Hi,
nachdem meine Kiste die ersten 1-2 Wochen problemlos funzte, habe ich nun massive Probleme in Bezug auf Standby. Das Abschalten ist problemlos und funtioniert immer. Nachdem Aufwecken gibt es immer Fehlermeldungen. Teilweise kann man nur über den Taskmanager nach beenden von MP wieder auf das System zugreifen.
Sparadisch taucht ein Fenster mit der Meldung "Wait for standby" und einem OK-Feld auf. Nach Klick auf OK verschwindet dieses Fenster ohne Reaktion.
Das angehängte logfile wurde nach dem fehlerhaften beenden von MP erzeugt.
Wer kann mir hier helfen (der Haussegen hängt wegen dieser Kiste immer wieder schief...!)
Gruß
Joe
MediaPortal Version: 1.0
MediaPortal Skin: blue
Windows Version: XP Home SP3
CPU Type: P4 3 GHz
HDD: 250
Memory: 1 GB
Motherboard: FUJITSU/SIEMENS SCALEO E
1. TV Card: knc one dvb c
2. TV Card: pvr 150
Hi,
nachdem meine Kiste die ersten 1-2 Wochen problemlos funzte, habe ich nun massive Probleme in Bezug auf Standby. Das Abschalten ist problemlos und funtioniert immer. Nachdem Aufwecken gibt es immer Fehlermeldungen. Teilweise kann man nur über den Taskmanager nach beenden von MP wieder auf das System zugreifen.
Sparadisch taucht ein Fenster mit der Meldung "Wait for standby" und einem OK-Feld auf. Nach Klick auf OK verschwindet dieses Fenster ohne Reaktion.
Das angehängte logfile wurde nach dem fehlerhaften beenden von MP erzeugt.
Wer kann mir hier helfen (der Haussegen hängt wegen dieser Kiste immer wieder schief...!)
Gruß
Joe