Maxdome Plugin Kein Bild nur Ton (1 Viewer)

gbalbier

Portal Member
May 28, 2008
36
0
Home Country
Germany Germany
Hallo
Habe bei mir das aktuelle Maxdome Plugin installiert.
Aber irgendwie geht es nicht.
Normal Maxdome Material über Browser abspielen geht alles 1A.
Auch über externen Windows Media Player.

Gehe ich mit MP auf Maxdome, werden mir zwar die verfügbaren Inhalte angezeigt, sobald ich aber irgendeinen Film oder Sendung auswähle, dauert es ´ne Weile bis was kommt, dann aber auch nur Ton, aber kein Bild, als wenn kein Player starten würde.
Muss noch irgendwo irgendetwas eingestellt werden?
Ich benutze MP in der Vers. 1.0.4 24975, habe es mit Blue3wide und Purevision HD Skin versucht, gleicher Effekt, kein Bild.
Plugin in der Vers. MPmaxdome_v0.8.3.2.
An Purevision kann´s nicht liegen, weil es mit Blue3 Skin auch nicht geht.

Weiss jemand Rat?
FÜr das abspielen im Firefox und Explorer musste (oder hat sich selbst ein Plugin von Maxdome installiert (Silverlight oder so ähnlich))

Muss vielleicht im MP auch irgendwo ein Maxdome Extra Player aktiviert werden?

Danke im Voraus für eure Hilfe
George
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom