Maya - Skin outdated oder so ähnlich (1 Viewer)

mike9677

Portal Pro
January 10, 2008
585
9
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

ich hatte mit unlängst mal den Maya-Skin mit ein paar Anpassungen installiert, und war auch soweit ganz zufrieden.
Jetzt erhielt ich plötzlich ein rotes Fenster mit obiger sinngemäßer Meldung... Skin outdated... und zum ignorieren den Button drücken.
Installiert hatte ich Maya 1.0.0.604...

Was hat das zu bedeuten und kann/soll ich den Skin nicht mehr verwenden ??

Mike
 

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Maya - Skin outdated oder so ähnlich

    in deinen Sysinfos steht zwar MP 1.1.2 aber du hast mit sicherheit auf die 1.2.0 alpha geupdatet? Wenn ja mußt du die references.xml mit einem testeditor öffnen und ganz oben aus MP version 1.1.2 ne 1.2.0 machen.
     

    mike9677

    Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Maya - Skin outdated oder so ähnlich

    Nein, hab' die 1.1.2 Final am laufen und eben diese Änderungen gemacht ( mehr Zeilen im EPG , größer Schrift im EPG und Miniguide)
    Mike
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Maya - Skin outdated oder so ähnlich

    ok kann sein aber davon kommt nicht diese Meldung.:)
    was steht denn in der references.xml drin welche Version?
     

    mike9677

    Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Hy dlarge,
    soweit ich das sehe, steht da 1.1.0.0. drin.
    Hab die references.xml mal angehängt.

    Gruß
    Mike
     

    Attachments

    • references.zip
      2.9 KB

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Maya - Skin outdated oder so ähnlich

    seltsam, der eintrag is ok so. was passiert wenn du die TVGuide.xml ersetzt mit de standart datei is die Meldung dann wech?
     

    mike9677

    Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    werde später, wenn ich wieder zu Hause bin, noch mal neu installieren und dann prüfen.
    Ich hab' die Anpassungen aus diesem Post vom User Suppengabel verwendet, weil die Ansicht im original EPG oder MiniTVGuide wirklich ziemlich klein sind.
    Oder lässt sich das irgendwie anders noch vergrößern ??

    Mike
     

    mike9677

    Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    Nein, keine Chance. Selbst ohne Modifikationen, frisch installiertes Paket, bekommen ich die Meldung im roten Fenster !!
     

    MrCrabs

    Portal Pro
    January 21, 2010
    884
    129
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Dann klick doch einfach auf diese Meldung nicht mehr anzeigen und gut ist, oder nicht? Gibt es Probleme außer diesem Fenster?

    OK, hab gerade Deine Nachricht im englischen Maya-Teil des Forums gesehen und da gibt es keine Möglichkeit das nicht mehr zu zeigen.

    Du nutzt also MP 1.1.2.0 und Dein Skin ist laut refernces.xml für 1.1.0.0. Gleich das doch mal an.
     

    mike9677

    Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    du meinst so ?

    hab' ich schon gemacht, keine änderung !
     

    Attachments

    • 1.gif
      1.gif
      18.6 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom