MCE-Fernbedienung für VISTA ohne MCE (business edition)

Discussion in 'Fernbedienung/Tastatur/IR' started by suparol, March 31, 2007.

  1. suparol

    suparol Portal Member

    Joined:
    January 14, 2007
    Messages:
    33
    Likes Received:
    0
    Occupation:
    Automotive Software Engineering
    Location:
    Munich City
    Ratings:
    +0 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Hallo zusammen!

    ich bin derzeit auf der Suche nach einer vernünftigen Fernbedienung für MediaPortal unter Windows Vista. Von den Funktionen her dürfte wohl die neue MCE-Fernbedienung so ziemlich das erfüllen was ich mir vorstelle.



    Nun meine Frage bevor ich das Ding kaufe: Weiß irgendjemand ob das Teil unter Vista Business funktioniert? Microsofts Media-Center ist ja in der Business-Edition nicht mit dabei... sind die Treiber für die Fernbedienung dann auch gesperrt? (sorry, wenn sich das jetzt laienhaft anhört, aber ich wüsste nicht, wie ichs sonst beschreiben sollte)

    Wenn das ganze in der Business Ed. funktioniert, dann natürlich die allerwichtigste Frage, hat das ganze schon jemand mit MediaPortal versucht unter Vista Business? Funktionieren alle Tasten so wie sie sollen?

    hab schon ein bißchen im Forum gesucht und auch einiges gefunden, aber nichts explizites für die Business-Ed.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! MP rockz ;-)
     
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!