home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
MCE Fernbedienung / Probleme mit Tastenbedienung
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="memoreil" data-source="post: 324963" data-attributes="member: 82646"><p>Hallo ich habe auch Vista Ultimate mit SP1 installiert.</p><p>Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft meine MCE V2 unter MP zum laufen zu bringen. Siehe meine Posts mit Versuchen.</p><p>Wenn ich jetzt hier lese muss VMC deaktiviert werden damit die MCE unter MP vernünftig läuft.</p><p>Ich habe ein Antec Fusion mit integriertem IR Empfanger.</p><p>Ich versuche es mal hier:</p><p>Kann mir jemand Step by Step schreiben wie ich vorgehen muss damit die MCE V2 funktioniert.</p><p>Also komplett mit Konfiguration von VMC (deaktivierung), Installation und konfiguration der Imon-SW für das Display bzw. IR-Empfänger bis hin zu Konfiguration und einbinden und Einstellung der benötigten Plugins für MP.</p><p></p><p>PS: Ich habe RC3 installiert. Alle Antworten und Tipps siehe meine Post und Versuche haben mir nicht weitergeholfen. Zum steuern von MP benutze ich zur Zeit eine Bluetooth Mause aber das Kann es ja nicht sein!!</p><p>Ich glaube langsam das ich der einzige bin der diese Probleme hat oder ich bin einfach zu blöd dafür.</p><p>Zur zeit sieht es so aus das ich die auf und ab bzw Zeitsprünge 5,15,30,1min,... machen kann. Der Rest der tasten funktioniert nicht im Display steht bei Betätigung derTasten "not defined" ich habe das Mapping von MP in der Imon SW importiert und auch MCE als FB angegeben in MP habe ich auch die MCE FB eingestellt. aber bis jetzt no way.</p><p></p><p>Ich hoffe das Ihr Ideen habt wie ich weiter komme.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="memoreil, post: 324963, member: 82646"] Hallo ich habe auch Vista Ultimate mit SP1 installiert. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft meine MCE V2 unter MP zum laufen zu bringen. Siehe meine Posts mit Versuchen. Wenn ich jetzt hier lese muss VMC deaktiviert werden damit die MCE unter MP vernünftig läuft. Ich habe ein Antec Fusion mit integriertem IR Empfanger. Ich versuche es mal hier: Kann mir jemand Step by Step schreiben wie ich vorgehen muss damit die MCE V2 funktioniert. Also komplett mit Konfiguration von VMC (deaktivierung), Installation und konfiguration der Imon-SW für das Display bzw. IR-Empfänger bis hin zu Konfiguration und einbinden und Einstellung der benötigten Plugins für MP. PS: Ich habe RC3 installiert. Alle Antworten und Tipps siehe meine Post und Versuche haben mir nicht weitergeholfen. Zum steuern von MP benutze ich zur Zeit eine Bluetooth Mause aber das Kann es ja nicht sein!! Ich glaube langsam das ich der einzige bin der diese Probleme hat oder ich bin einfach zu blöd dafür. Zur zeit sieht es so aus das ich die auf und ab bzw Zeitsprünge 5,15,30,1min,... machen kann. Der Rest der tasten funktioniert nicht im Display steht bei Betätigung derTasten "not defined" ich habe das Mapping von MP in der Imon SW importiert und auch MCE als FB angegeben in MP habe ich auch die MCE FB eingestellt. aber bis jetzt no way. Ich hoffe das Ihr Ideen habt wie ich weiter komme. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
MCE Fernbedienung / Probleme mit Tastenbedienung
Contact us
RSS