MCE Fernbedienung will nach Systemwechsel nicht mehr--- (1 Viewer)

D

DiBS

Guest
Hallo Forum,

folgendes ist passiert:

Hatte bis gestern MP 1.1 Beta auf meinem Win7 64bit HTPC am laufen.
Bin nun umgestiegen auf Win7 32bit und MP 1.0.2.0.

Mit der alten Konfiguation lief die MCE Fernbedienung einwandfrei.
Nun kann ich nur noch die Pfeiltasten benutzen und die OK Taste.

Ich muss in MP doch nur in der Konfig. die MCE Fernbedienung auswählen, dann sollte es doch laufen,
oder sollte ich etwas vergessen haben? :confused:

D. DiBS

D

DiBS

Guest
AW: MCE Fernbedienung will nach Systemwechsel nicht mehr---

Loewenpower; Nun, das Gehäuse ist nun wirklich sekundär, da es sich um eine MCE Fernbedienung, die einen USB IR-Empfänger hat, handelt. Es handelt sich um diese FB die man sich in der Bucht aus England bestellen konnte und bisher bei mir auch einwandfrei funktionierte, Bild siehe Anhang, dass hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen. Irgendwelche Treiber hatte und habe ich nicht installiert. Weiß einfach nicht, wo mein Fehler liegt... Weiß jetzt nicht mehr, ob ich in MP noch ein Plugin installieren mußte.

DiBS

Attachments

• Fernbedienung.jpg
    Fernbedienung.jpg
    128.6 KB

Loewenpower

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany

Das mit dem Gehäuse und dem IR Empfänger konnte ich nicht wissen, daher die Nachfrage. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen bei der Problemlösung.

Und das mit den Systemspezifikationen war nur ein gut gemeinter Tip wenn weitere Anfragen kommen, damit erspart man sich das fragen.

Kann Dir aber leider nicht weiterhelfen da ich einen iintegrierten IR Empfänger habe und die iMON Software bei mir unter MCE läuft, sorry.

D

DiBS

Guest

Trotzdem Danke für deine Nachfrage!
    Vielleicht kann mir ja jetzt jemand anderes helfen mit den Zusatzinfos helfen.

DiBS

D

DiBS

Guest

Danke für den Tipp, habe ich auch gerade auf einer englisch sprachigen Seite gefunden...
    Thema kann geschlossen/gelöscht werden.

Users who are viewing this thread

Write your reply...
    Top Bottom