MCE Fernbedinung (1 Viewer)

mollyman

Portal Pro
December 29, 2005
63
1
Nach dem ich jetzt gefrustet mit der Technisat FB aufgegeben habe überlege ich mir die MCE zu holen, dort gibt es aber 2 Versionen IR und funk preis ist gleich welche könnt ihr empfehlen auch was die Einbindung an das MP angeht für welche ist die Grundkonfiguration im MP enthalten

Guianja

New Member
November 18, 2006
3
0
125
Hallo,

ich würde die Infrarotvariante wählen. Es ist zu bedenken später vielleicht das MediaPortal über eine Logitech Harmony zu steuern und da ist die Infrarotvariante wesentlich günstiger. Ich selbst habe mir die Microsoft Remote nur wegen dem Infrarotempfänger zugelegt und gesteuert werden jetzt alle Geräte und das Mediaportal mit der Logitech Harmony, und es funktioniert wunderbar. Übrigens war die MCE Remote bei Atelco am güstigsten .

Gruß Guianja

Innovativeuser

Portal Member
January 27, 2006
37
0
Wenn ich mich recht entsinne, ist es mit der infrarot-Variante nicht möglich, das mce Keyboard zum laufen zu bekommen. Allerdings braucht man auch diverse updates, damit diese variante funktioniert. Aber bei mir läuft alles bestens...

Dicker

Portal Member
October 22, 2006
6
0
125
ich habe die funnkversion einer solchen fernbedienung. ich bin sehr zufriede, auch weil der kleine usb dongle nicht irgendwo sichtkontakt braucht. der steckt halt drin und alles ist ok, das einzige was ich noch einstellen muss ist die senderweiterschaltung per channel up/down, dazu war ich bis jetzt zu faul, da wegen dem epg dinges es auch ganz gut mit der ok taste geht.

ich habe die für 10 € plus versand bei eby gekauft.

mfg

dicker

Users who are viewing this thread

Top Bottom