MCE Receiver & FB unter Windows Server 2003 R2 (1 Viewer)

atk

Portal Member
October 20, 2006
21
0
124
Hi!

Nachdem ich nun alle ForumsTipps ausprobiert hab, hoffe ich das irgendwer noch einen Tipp hat.

MediaPortal 0.2.2 final auf Windows Server 2003 R2, im gerätemanager natürlich das üblihe gelbe fragezeichen beim "ehome"-Symbol.

die treiber die man hier und auf microsoft.com findet helfen leider nicht, entweder kommt die Meldung "os nicht unterstützt", oder er "findet" ihn einfach nicht (obwohl ich ihn natürlich zur Inf geleite). Kein einzier der ForumsTipps welche anscheinend bei XP home/prof. funktionieren, funktioniert unter server 2003.

hat noch irgendwer ideen? bin langsam etwas verzeifelt.. und das OS wechseln kommt leider nicht in frage :(.

hab übrigens ein MCE auch hier laufen (anderer rechner), hilft das evtl.?

grüße & vielen dank im vorraus
AtK
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom