MCE Remote AR Control erfolgreich nutzen ? (1 Viewer)

CyberDannen

Portal Member
May 31, 2006
46
1
Berlin
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,
habe mir die Fernbedienung gekauft, da ich gelesen habe, das sie unterstützt wird. So wird sie ja auch im Setup eingeschaltet. leider funktionieren nicht alle Tasten. Bis auf die Pfeiltasten eigentlich keine!

Habe die Xp Treiber installiert und in den Wireless Remote Settings funktionieren auch die Tasten. Habe leider keine Möglichkeit gefunden, die Tasten einzustellen. Das "Mapping" sagt mir auch nichts.

Könnt ihr mir hier behilflich sein, damit ich die Fernbedienung mit MediaPortal nutzen kann. Auch wenn es über Girder zu machen ist. Nur fehlt mir da das richtige Plugin!

edit: Plugin für Girder 3.2 und höher gefunden //http://www.girder.nl/download.php?ID=307

BIG THX

CyberDannen
 

Dandy

Portal Pro
June 4, 2007
93
0
63
Hamburg
Home Country
Germany Germany
Hi Cyberbob_at_tot,
wenn Du die Orginal MS- MCE Fernbedienung Ver.2 hast, brauchst Du nichts zusätzliches. Alle Tasten funktionieren, wenn Du im Setup die MCE-FB aktivierst. Ich habe 3 Stück im Einsatz ohne irgendetwas programmiert zu haben.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom