MCE-Skin für v.02.1.0 (1 Viewer)

LordVoodoo

Portal Pro
May 7, 2006
75
0
Trotz einiger Skepsis, habe ich mir nun mal die v0.2.1.0 installiert. Zu meiner Enttäuschung muss ich feststellen, dass mein persönlicher Lieblings-Skin, MCE, nicht enthalten ist, obwohl dessen blau weit weniger aufdringlich ist, als das des Standardskins.
Wird es im nächsten Release diesen Skin wieder geben? Weiß da jemand was?
 

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Das Team hat sich entschieden nur noch einen Standard-Skin in 4:3 bzw. 16:9 mit jedem Release auszuliefern. Eigentlich sollte es 3DMP werden, doch wegen diverser Probleme, die ich nicht kommentieren will und werde, wird es dieses Skin doch nicht. Daher hat sich das Team entschlossen nur noch den BlueTwo auszuliefern. Es ist aber für den Release 0.3 ein Plugin- und Skin-Installer geplant mit dem man sich aus einem Repository seine Skins auswählen kann. Evtl. ist dort dann der Skin auch wieder dabei oder du schaust dir den Skin mal an, der MCE nachempfunden ist: SimpleMP
    Als dritte Alternative wäre noch die 1280x720-Variante
     

    polarie

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • November 20, 2006
    1,252
    152
    51
    Hasloh (near Hamburg)
    Home Country
    Germany Germany
    der simpleMP ist doch noch eine nummer unaufdringlicher ...

    ich selber hab den favorisiert und auch in nutzung ... grade bei meiner leinwand mit knapp 2 meter diagonale wirkt er nicht so "hektisch" (da iss viel blau im raum ;) ) ... bei BlueTwo find ich das blau schon sehr agressiv ...
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom