MCE Tastatur und Remote Problem (1 Viewer)

czech

Portal Member
November 25, 2007
37
2
Wuppertal
Home Country
Czech Republic Czech Republic
2Hallo liebes Forum,

habe mir neue Harware zugelegt und Xp sowie Mediaportal neu aufgesetzt. Verwende wie oben im Titel erwähnt die Fernbedienung und Tastatur mit dem ehome Transreceiver. Von der Treiberseite wurde von Xp alles auf Anhieb erkannt.
Nur leider verhällt sich die allg. Steuerung sehr merkwürdig. Der Mauszeiger springt in Windows plötzlich ohne Interaktion hin und her.Es öffnen sich wie von geisterhand Fenster oder schließen sich. Beim Textippen werden Buchstaben vertauscht oder in einer anderen Zeile weitergeschrieben. Der absolute Horror ist die Mediaportalbedienung an sich. EPG verspringt sich um Tage von selbst. Menus werden übersprungen. Also ist das Ganze so momentan nicht benutzbar. Hab mal nach der Resetmöglichkeit gegoogelt, leider nichts gefunden.

Weiß jemand Rat? Ähm,falls jemand fragt Batterien sind natürlich frisch:)

Auf meinem alten System hat Beides jahrelang wunderbar funtioniert...

Eben mal USB DVB-T abgeklemmt. PCI Karte ist bestellt.Mein Ansatz lag ja bei Funstörungen. Jetzt läuft alles flüssiger. Werde es beobachten. Kann die Ursache wirlich vom Stick kommen?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom