Medi Portal 0.21 Fehler beim Start (1 Viewer)

Lucky Strike

New Member
November 24, 2006
1
0
124
Hi,

mit der neuen Version habe ich ein Problem. Immer wenn ich 0.21 starte kommt ein Fehler von wegen der Skin is outdated. Das ganze kommt in sonem orangenen Fenster und wenn ich auf Ignore klicke, bleibt das Fenster vom MP einfach Tranparent das heißt ich kann meinen Desktop sehen. mit der 0.2 geht das aber.

mfg
Lucky
 

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    um welches Skin handelt es sich denn?
    Meines Wissen braucht man für 0.2.1 ein aktuelles Skin, da dort die Versionsnummer der Skins erhöht wurde. Die Versionsnummer kann man im Setup bei der Auswahl der Skins sehen. Ist die Versionsnummer zu niedrig, dann kommt der von dir genannte Fehler beim Starten.

    Gruß
    MisterD
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom