home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Media-Pointer MP-S2 und Diseqc
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Peace_OVP" data-source="post: 547887" data-attributes="member: 82882"><p>Hallo Gordon!</p><p></p><p>Wie sich die Karte unter Vista verhält kann ich nicht nachvollziehen, habe ich leider nicht.</p><p>Ich bin hier so weit um sagen zu können, dass mit Treiber 1.2.5.292a weder unter XP noch W7 DiseqC funktioniert (MP 1.0.2 und 1.1 Beta1 getestet).</p><p>Hier sieht es allerdings so aus, dass ich gar keine Sender vom 2ten Sateliten aber alle vom 1ten bekomme.</p><p>Nach Rücksprache mit dem Support von Digital Devices, nebenbei bemerkt, bester Support bisher, haben die mir nen Beta Treiber zu Verfügung gestellt der zumindest unter W7 funktioniert.</p><p>Offenbar "tuned" MP unter W7 anderst als unter XP.</p><p></p><p>Ein neuer Treiber soll heute erscheinen (<a href="http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=33234&st=425&p=257155&#entry257155" target="_blank">Neue doppel S2 getestet- Media-Pointer MP-S2² - MCE-Community.de</a>).</p><p>Hoffe das Problem ist damit gefixt.</p><p></p><p>Greetz Robert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Peace_OVP, post: 547887, member: 82882"] Hallo Gordon! Wie sich die Karte unter Vista verhält kann ich nicht nachvollziehen, habe ich leider nicht. Ich bin hier so weit um sagen zu können, dass mit Treiber 1.2.5.292a weder unter XP noch W7 DiseqC funktioniert (MP 1.0.2 und 1.1 Beta1 getestet). Hier sieht es allerdings so aus, dass ich gar keine Sender vom 2ten Sateliten aber alle vom 1ten bekomme. Nach Rücksprache mit dem Support von Digital Devices, nebenbei bemerkt, bester Support bisher, haben die mir nen Beta Treiber zu Verfügung gestellt der zumindest unter W7 funktioniert. Offenbar "tuned" MP unter W7 anderst als unter XP. Ein neuer Treiber soll heute erscheinen ([url=http://www.mce-community.de/forum/index.php?showtopic=33234&st=425&p=257155&#entry257155]Neue doppel S2 getestet- Media-Pointer MP-S2² - MCE-Community.de[/url]). Hoffe das Problem ist damit gefixt. Greetz Robert [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Media-Pointer MP-S2 und Diseqc
Contact us
RSS