Media Portal fängt nach kurzer Zeit im LiveTV das hängen an und verbraucht 800MB (1 Viewer)

Idefix

Portal Member
June 12, 2006
7
0
124
Hallo!

Seit Heute funktioniert mein MediaPortal nicht mehr richtig! Immer wenn ich Live TV sehen will, dann läuft das Bild ganz normal, Ton höre ich aber nicht! Nach kurzer Zeit dann fängt das TV Bild an zu stocken so lange bis sich schließlich die ganze Software aufhängt. Der Task Manager sagt ab dem stocken ca. 800MB!!! Arbeitsspeicherbelegung!!!

Ich habe weder was am Media Portal verstellt noch irgendeine Software installiert!!! Bisher nutze ich diese Version von Media Portal ca. Ein Halbes Jahr und bisher funktionierte alles ohne Probleme...


Meine Hard-/Software:
WinTV Nova-S Plus
Asus A8N SliPremium
AMD 64 3200+
Geforce 6800GT
Windows XP MCE
Media Portal v0.2 RC4
 

bfbraun

Portal Pro
June 19, 2006
61
3
Home Country
Germany Germany
Re: Media Portal fängt nach kurzer Zeit im LiveTV das hängen an und verbraucht 8

Habe das gleiche Problem gehabt.

Es ließ sich erst durch eine komplette Neuinstallation von MP beheben. Die Ursache ist mir unbekannt.
 

Fragone

Portal Pro
August 3, 2006
56
0
124
Re: Media Portal fängt nach kurzer Zeit im LiveTV das hängen an und verbraucht 8

Hast du automatisches Timeshift aktiviert?
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom