home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Media Portal Test Team Forum ONLINE
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="infinite.loop" data-source="post: 112944" data-attributes="member: 10723"><p>Hallo!</p><p></p><p>Das Forum fur das neue Media Portal Test Team ist gerade online gegangen!</p><p></p><p>Wenn Ihr den Entwicklern bei der Verbesserung von Media Portal helfen wollt dann schaut doch mal bei</p><p><a href="http://www.elite-squad.net" target="_blank">www.elite-squad.net</a> vorbei.</p><p></p><p>In diesem Forum werden zukünfigt alle Testpläne geposted, die <strong>jeder</strong> leicht zu Hause durchspielen kann, und das Resultat dann anschließend in den selben Beitrag schreibt. Dafür sind keine Programmierkenntnisse erforderlich!</p><p></p><p>Ich habe bereits ein Anleitung geposted wie so ein Testdurchlauf funktioniert.</p><p></p><p>Wir suchen auch Mitglieder für den Test Team Core. Das heist, wenn du Erfahrungen mit dem Testen oder Entwickeln von Software hast oder uns beim Erstellen von Testplänen helfen kannst, dann sende mir bitte eine email an <a href="mailto:infinityloop@gmx.net">infinityloop@gmx.net</a> oder eine pm im Test Team Forum an infinityloop.</p><p></p><p>Vielen Dank!</p><p>mfg</p><p>chris aka infinityloop</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="infinite.loop, post: 112944, member: 10723"] Hallo! Das Forum fur das neue Media Portal Test Team ist gerade online gegangen! Wenn Ihr den Entwicklern bei der Verbesserung von Media Portal helfen wollt dann schaut doch mal bei [url]www.elite-squad.net[/url] vorbei. In diesem Forum werden zukünfigt alle Testpläne geposted, die [b]jeder[/b] leicht zu Hause durchspielen kann, und das Resultat dann anschließend in den selben Beitrag schreibt. Dafür sind keine Programmierkenntnisse erforderlich! Ich habe bereits ein Anleitung geposted wie so ein Testdurchlauf funktioniert. Wir suchen auch Mitglieder für den Test Team Core. Das heist, wenn du Erfahrungen mit dem Testen oder Entwickeln von Software hast oder uns beim Erstellen von Testplänen helfen kannst, dann sende mir bitte eine email an [email]infinityloop@gmx.net[/email] oder eine pm im Test Team Forum an infinityloop. Vielen Dank! mfg chris aka infinityloop [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Media Portal Test Team Forum ONLINE
Contact us
RSS
Bottom