home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
Media-Server mit ZOTAC NM10-DTX
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="naich" data-source="post: 686024" data-attributes="member: 54557"><p>Hi,</p><p></p><p>Antwort ist spät ... aber besser als nie.</p><p></p><p>UNC kann ich nicht auf allen clients einsetzten. Bei einem funktioniert es gut bei den anderen hab ich deutlich schlechtere Umschaltzeiten. Ich bin hier nicht der einzige, bei dem das nicht überall funktioniert.</p><p></p><p>Seit MP 1.2.0 kann ich aber bei UNC kaum noch bessere Umschaltzeiten mit UNC feststellen (Ausnahme HD auf SD dort geht es etwas schneller)</p><p></p><p>Hab meinen timeshift auf jetzt von Ramdisk auf eine der greencaviar 5400 U/min umgestellt und seit dem läuft das System sauber auch bei mehreren streams. Der Server läuft jetzt absolut sauber und braucht wenig Storm.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="naich, post: 686024, member: 54557"] Hi, Antwort ist spät ... aber besser als nie. UNC kann ich nicht auf allen clients einsetzten. Bei einem funktioniert es gut bei den anderen hab ich deutlich schlechtere Umschaltzeiten. Ich bin hier nicht der einzige, bei dem das nicht überall funktioniert. Seit MP 1.2.0 kann ich aber bei UNC kaum noch bessere Umschaltzeiten mit UNC feststellen (Ausnahme HD auf SD dort geht es etwas schneller) Hab meinen timeshift auf jetzt von Ramdisk auf eine der greencaviar 5400 U/min umgestellt und seit dem läuft das System sauber auch bei mehreren streams. Der Server läuft jetzt absolut sauber und braucht wenig Storm. Gruß [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
Media-Server mit ZOTAC NM10-DTX
Contact us
RSS