home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Mediacenter/HTPC auch für das ein oder andere Spiel
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="phils1" data-source="post: 683251" data-attributes="member: 108615"><p>H, wie schon oben erwähnt sollte die Konfiguration auch gut für nen Game sein, ich weiß eher unpassend, aber da ich aus Platzgründen nun mal nen HTPC-Gehäuse brauche geht kein BIG_Tower. Mediaportal schein ja ne nette Sache zu sein die ich gern am TV nutzen würde,der dann auch als Monitor dient(Panasonic TX-L42D25E)</p><p></p><p>Das Mediacenter sollte nen Kompromiss aus Gaming und HTPC/Mediaserver sein, und auch sparsam sein können und leise!</p><p>Blurays schauen und DVB-S2 ist Pflicht!</p><p></p><p>Für Anregungen bin ich Dankbar!</p><p></p><p>mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="phils1, post: 683251, member: 108615"] H, wie schon oben erwähnt sollte die Konfiguration auch gut für nen Game sein, ich weiß eher unpassend, aber da ich aus Platzgründen nun mal nen HTPC-Gehäuse brauche geht kein BIG_Tower. Mediaportal schein ja ne nette Sache zu sein die ich gern am TV nutzen würde,der dann auch als Monitor dient(Panasonic TX-L42D25E) Das Mediacenter sollte nen Kompromiss aus Gaming und HTPC/Mediaserver sein, und auch sparsam sein können und leise! Blurays schauen und DVB-S2 ist Pflicht! Für Anregungen bin ich Dankbar! mfg [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Barebones/PC-Systeme/Kaufberatung
Mediacenter/HTPC auch für das ein oder andere Spiel
Contact us
RSS