MediaCenter überall Projekt (1 Viewer)

Sheridan

Portal Pro
January 14, 2006
88
1
124
Hallo alle zusammen,

Ich wollte anfangen mir jetzt mal ein schönes Mediacenter auf zu bauen. Und meine Wahl viel dann nun auf Mediaportal. Ich stelle mir vor das ich ein Server mit Mediaportal aufsetze und mit kleinen clients praktisch drauf zu greife.

Der Server ist schon vorhanden es ist ein Dualcore 2.66 GHz mit 8 GB Ram und einer 8800 Gefoce drin. das Mainboard ist ein Asus P5W Deluxe. Als system platte habe ich eine SSD drin und rest ein Raid5 mit 1 TB Festplatten. Hier fehlen mir nur noch die TV Karten, da wäre ich jetzt auf eure Hilfe

1. Welche TV Karten brauche ich die zuverlässig mit Mediaportal läuft sollte S2 Sein. erweiterbar mit CI Karte.

Fällt euch sonst noch was zum Server ein ? Was ich da noch anders Machen kann besser ?


Sonst komme ich jetzt zu den Client. Da habe ich noch keine vorstellung was da das beste ist. Das einzige was ich gerne da möchte ist das Gehäuse von Origen AE M10
Caseking.de » Gehäuse » OrigenAE » OrigenAE M10 Mini-ITX HTPC - VF-Display - black. Und ein blueray player.

Jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen, welche Hardware ich brauche dafür. Ich möchte natürlich HD und Blueray da mit anschauen können.

Ich hoffe das sich jemand erbarmt mir da zu helfen.


Gruß
Sheri
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom